Geschäftsdaten sammeln und flexibel auswerten

Mit modernen IT-Systemen verwenden Sie in Ihrem Unternehmen sehr umfangreiche und solide Produkte für Ihre Datenhaltung und -Verwaltung. Besteht Ihr Ziel zusätzlich in der Aufbereitung und Präsentation dieser Datenmassen, werden Sie von den Systemen häufig enttäuscht, da oftmals keine benutzerfreundlichen Oberflächen zur Darstellung der wichtigen KPI‘s zur Verfügung steht. Ebenso ist die Analyse von Daten aus unterschiedlichen Quellen oder eine system- bzw. mandantenübergreifende Darstellung von Informationen nur schwer realisierbar. 

Datenaufbereitung per Knopfdruck – auch unter Anbindung zusätzlicher Datenquellen

Besteht Ihre Herausforderung darin, aktuelle Zahlen aus Ihrem ERP mit weiteren Datenquellen in einer Übersicht zu kombinieren und zu analysieren? Dabei muss die Lösung schnell, flexibel und einfach zu bedienen sein?

In unserem Webinar zeigen wir Ihnen wie Sie einfach und schnell eine erste Qlik-Applikation erstellen und damit Daten auf Knopfdruck auswerten – auch unter Anbindung zusätzlicher Datenquellen.

Wo? Online

Wann? 21.07.2017

Uhrzeit? 10:30 - 11:30h