IBI Symposium 2017

30. November 2017 | 10:00 - 16:30 Uhr | Haus der Wirtschaft, Stuttgart

Gemeinsam mit Wipro waren wir auf dem IBI Symposium 2017 in Stuttgart vertreten. Schwerpunktthema der Veranstaltung ist "Die Digitale Transformation erfolgreich gestalten – Herausforderungen und Potentiale von BI/ Big Data und Cloud".

Unser Vortrag befasst sich mit dem Thema Digitale Transformation im Marketing und mit der Kernfrage: Wie erweitere ich die analysefähigen Daten über die unternehmensinternen Systemgrenzen hinaus?

Social Media Analytik bietet weitere Möglichkeiten zur Gewinnung von Erkenntnissen über Kunden und den Wettbewerb und liefert so wichtige Informationen für die Ausrichtung von Kampagnen oder die Anpassung von Strategien. Big-Data Analytik im Marketing hilft, den Kunden besser zu verstehen und dadurch eine tiefere Kundenbeziehungen aufzubauen. Moderne Self-Service BI-Lösungen stützen hierbei die effiziente Auswertung von Social Media Daten.

Wir bedanken uns für die interessanten Gespräche an unserem Stand und die tolle Organisation der Veranstaltung.

Weitere Informationen zur Veranstaltung

Wipro in DACH