Mehr Transparenz, höhere Kundenzufriedenheit – mit Microsoft Dynamics CRM das Kundenmanagement optimieren

Eine CRM-Software für alle Unternehmensgrößen

Mit Microsoft Dynamics CRM erhalten Sie eine kostengünstige Lösung für eine umfassende Kundenpflege, die Ihnen in Echtzeit eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden ermöglicht. Damit verbessert sich die Qualität der Zusammenarbeit mit Ihren Kunden spürbar. Die rasche Implementierung, eine schnelle Einarbeitungszeit und ein kostengünstiger Betrieb machen Microsoft Dynamics CRM gerade auch für kleine und mittelständische Unternehmen interessant.

  • Gewohntes „Click and Feel“ der Microsoft-Office-Produkte ermöglichen schnellen Produktiv-Start.
  • Vollständige Integration in Outlook: Arbeiten Sie direkt aus Outlook heraus. Absprünge aus bzw. in Excel und Word sind jederzeit möglich.
  • Teambildung über Datensatz- und Rollenzuweisungen
  • Alles aus einer Hand: Nutzen Sie unsere Schnittstellen zu anderen Softwarelösungen (zum Beispiel zu SAP-Lösungen).
  • Keine unnötigen Umwege: Sämtliche Mailings können direkt aus dem CRM-System verschickt werden.
  • Offline Arbeiten: Ist keine Onlineverbindung verfügbar, arbeiten Sie einfach off-line weiter. Zum Beispiel können Sie neue Kontakte anlegen, die dann, sobald Sie wieder online sind, automatisch synchronisiert werden.

Lehnen Sie sich zurück – wir übernehmen die Implementierung!

Unsere Spezialisten richten für Sie vollständig die notwendige Infrastruktur ein – vom Windowsserver über die Microsoft Dynamics CRM Software bis zu den Client-Einstellungen. Nutzen Sie dabei unsere CRM- und Softwarekompetenz, um auf Knopfdruck einen kompletten Überblick über prozesstechnische Anfragen, Verkaufschancen, Leads und Kunden zu bekommen.